1. internationale CTF des SVK

Die Spannung steigt. Am 20.01.2013 findet die erste vom SV Klinkum ausgerichtete CTF statt. Von 8.00 bis 10.00 können die Teilnehmer ab dem Vereinsheim auf der Gottfried-Plaum-Str. 40 in Wegberg Klinkum zu einer der beiden Streckenvarianten (lang 48 km oder kurz 30 km) starten. Die MTB-Mannschaft hat sich in den vergangenen Monaten eine interessante Streckenführung (GPS File) mit einem ebenso interessanten Profil überlegt.





Die Strecke wird durch den Klinkumer und Dalheimer Wald auf deutscher Seite und durch einen Teil des Meinwegs (Elfenmeer) führen. Es wird für die Fahrer und hoffentlich auch zahlreichen Fahrerinnen der langen Strecke zwei, für die der kurzen Strecke eine Verpflegungsstelle eingerichtet sein.
Warme und kalte Getränke sowie die eine oder andere Stärkung stehen hier für jeden Teilnehmer zur Verfügung. Die Teilnahmegebühr beträgt für Fahrer mit der Wertungskarte des BDR 4,- Euro und für die Fahrer ohne BDR-Wertungskarte 5,- Euro.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme auch von niederländischen und belgischen Freunden des gröberen Profils.

Wer weitere Informationen möchte, kann sich am besten per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder einen der anderen Ansprechpartner wenden.