Tour de Blauw 2016

Nach 2013, 2014 und 2015 war dieses Jahr zum 4. mal in Folge die "Tour de Blauw" bei uns im Vereinsheim zu Gast.

Die 65 Polizisten nebst Betreuern aus Belgien, den Niederlanden und Deutschland wurden bei uns auf ihrer Sponsoren-Tour (für bedürftige Kinder) von der Radabteilung des SV Klinkum herzlich begrüsst. Die Gäste wurden mit  Kuchen und Getränken versorgt.

Die Stimmung war wie immer locker und sehr herzlich. Auf ihrer 8 Tage dauernden Tour legten die Fahrer 1330 Km zurück. Alle Tagestouren waren mindestens 150 km lang. Die längste Tagesetappe führte über 189 km.

Wir vom SV Klinkum sagen "Respekt" zu dieser Leistung und bedanken uns für den Besuch.

 

                                                                                                                                20160609 151510