Diggin' in the Dirt

Technik und Kondition kommen meist nicht von alleine, daher bieten wir für die Freunde und Freundinnen des MTB-Sports folgende gemeinsame Trainingstermine:

Während der gesamten Saison jeden Mittwoch  18:30 Uhr ab Vereinsheim Klinkum nach Absprache.
In den Wintermonaten: Licht nicht vergessen!!!

Während der gesamten Saison jeden Sonntag 9:00 ab Vereinsheim  (Tourenlänge nach Absprache), Fahrzeit in der Regel zwischen 2:30 und 3:30 h

Gastfahrer gerne Willkommen, Anfragen bitte per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsflash

Spendenaktion "Kämpft mit Ben"

Spendenaktion „Kämpft mit Ben“

Rennradfahrer verstehen durchaus etwas vom Kämpfen. Weiterlesen...

Saisoneröffnung 2020

Start in die Rennradsaison 2020

Die Radtouristikfahrt des RSC Schwalmtal bildet wie jedes Jahr den Auftakt des Rennradjahres. Insgesamt mehr als fünfhundert Teilnehmer waren am Start. Auch wir waren dabei. Von unseren Radlern wurden bei trockenem Wetter alle drei angebotenen Strecken absolviert: sowohl die Einsteigerrunde mit 45 km, die Rollerrunde mit 72 km als auch die Langstreckenrunde mit 112 km. Die gute Verpflegung der Radfreunde aus Schwalmtal und die vielen Helfer machten den Event perfekt.


Wir hatten bei moderatem Tempo auch die Zeit zu der einen oder anderen kleinen Plauderei während des Aufenthaltes an den Kontrollstellen. 

Es war ein gelungener Auftakt für die Rennradsaison 2020.