Diggin' in the Dirt

Technik und Kondition kommen meist nicht von alleine, daher bieten wir für die Freunde und Freundinnen des MTB-Sports folgende gemeinsame Trainingstermine:

Während der gesamten Saison jeden Mittwoch  18:30 Uhr ab Vereinsheim Klinkum nach Absprache.
In den Wintermonaten: Licht nicht vergessen!!!

Während der gesamten Saison jeden Sonntag 9:00 ab Vereinsheim  (Tourenlänge nach Absprache), Fahrzeit in der Regel zwischen 2:30 und 3:30 h

Gastfahrer gerne Willkommen, Anfragen bitte per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsflash

8. Internationale CTF - 2019

Die Götter hatten ein Einsehen

Die Prognosen waren allesamt schlecht. Ausgerechnet am Tage Weiterlesen...

Paris-Brest-Paris 2019: Allez Michel!

Wegberg/Niederkrüchten. „Allez, Michel!“ hat der Vereinskollege von der Radsportabteilung des SV Klinkum noch einen kleinen Motivationsschub aus der Ferne geschickt.

Weiterlesen...