Diggin' in the Dirt

Technik und Kondition kommen meist nicht von alleine, daher bieten wir für die Freunde und Freundinnen des MTB-Sports folgende gemeinsame Trainingstermine:

Während der gesamten Saison jeden Mittwoch  18:30 Uhr ab Vereinsheim Klinkum nach Absprache.
In den Wintermonaten: Licht nicht vergessen!!!

Während der gesamten Saison jeden Sonntag 9:00 ab Vereinsheim  (Tourenlänge nach Absprache), Fahrzeit in der Regel zwischen 2:30 und 3:30 h

Gastfahrer gerne Willkommen, Anfragen bitte per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsflash

7. Internationale CTF

Kühles und  trockenes Herbstwetter, aber eine großartige und nicht erwartete Beteiligung bei der 7. Internationalen CTF unserer Radsportabteilung im SV Klinkum.


Für die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer begann der Sonntag schon in der Dunkelheit des frühen Morgens um 6:00 Uhr.

Weiterlesen...

Sommer... Sonne... Sonnenschein

Was kann schöner sein ? Ganz klar: Der Ausflug der Radsportabteilung des SV-Klinkum. 12 Rennradlerinnen und Rennradler und 5 Mountainbiker trafen sich zur gemeinsamen Sommertour. Das Wetter war ein Traum. Sonne pur und durch eine leichte Brise war es auch nicht zu heiß. Vom Vereinsheim in Klinkum ging die knapp 80 Kilometer lange Tour direkt in Richtung Holland los. Auf abgelegenen aber gut asphaltierten Wegen erreichte das Peloton bei bester Laune schnell die Linne Schleuse nahe Roermond. Eine wirklich eindrucksvolle Weiterlesen...