Eine Frage der Dosis ...

Um in Form zu kommen und zu bleiben, gibt es nichts Besseres, als Training, Training und Training.
Die gemeinsamen Trainingstermine sind:

# In der Woche #

jeden Mittwoch 10:00 Uhr bzw. nach Absprache über die bestehende WhatsApp Gruppe.

 

# Am Wochenende #


ab 01.05.2019 - 30.09.2019 jeden Sonntag 9:00 Uhr

ab 02.10.2018                     jeden Sonntag 10:00 Uhr

Gastfahrer sind herzlich willkommen. Anfragen können per Email gerichtet werden an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


(Treffpunkt: Vereinsheim, Tourenlänge und Tempo nach Absprache,
zum Wochenende erfolgen Tourenhinweise mit Längenangabe)
Zusätzliche individuelle "Einheiten" können kurzfristig über den Mailverteiler bzw. Forum  angekündigt werden.

Newsflash

Spendenaktion "Kämpft mit Ben"

Spendenaktion „Kämpft mit Ben“

Rennradfahrer verstehen durchaus etwas vom Kämpfen. Weiterlesen...

Saisoneröffnung 2020

Start in die Rennradsaison 2020

Die Radtouristikfahrt des RSC Schwalmtal bildet wie jedes Jahr den Auftakt des Rennradjahres. Insgesamt mehr als fünfhundert Teilnehmer waren am Start. Auch wir waren dabei. Von unseren Radlern wurden bei trockenem Wetter alle drei angebotenen Strecken absolviert: sowohl die Einsteigerrunde mit 45 km, die Rollerrunde mit 72 km als auch die Langstreckenrunde mit 112 km. Die gute Verpflegung der Radfreunde aus Schwalmtal und die vielen Helfer machten den Event perfekt.


Wir hatten bei moderatem Tempo auch die Zeit zu der einen oder anderen kleinen Plauderei während des Aufenthaltes an den Kontrollstellen. 

Es war ein gelungener Auftakt für die Rennradsaison 2020.