Mit uns kann man sprechen...

Wer Fragen hat, dem kann geholfen werden.
Die jeweiligen Ansprechpartner werden sich bemühen, kurzfristig zu antworten; wir bitten jedoch um Verständnis dafür, dass wir neben dem Radsport meist noch ein ganz normales Berufsleben führen und Antworten daher nicht immer sofort gegeben werden können.

1. Abteilungsleiter, Willi Baltes
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  )
 Baltes

stv. Abteilungsleiter, Michel de Moey

(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

RTF - Wart, Hans-Peter Pfennings
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )
 Pfennigs

 

CTF - Wart, Stefan Marssdorf
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

 

Pressewart, Christoph Geiser
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

 Geiser
 

stv. Pressewart, Sven Jacobs

(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

 

 

 

 

 

 

Newsflash

Saisoneröffnung 2020

Start in die Rennradsaison 2020

Die Radtouristikfahrt des RSC Schwalmtal bildet wie jedes Jahr den Auftakt des Rennradjahres. Insgesamt mehr als fünfhundert Teilnehmer waren am Start. Auch wir waren dabei. Von unseren Radlern wurden bei trockenem Wetter alle drei angebotenen Strecken absolviert: sowohl die Einsteigerrunde mit 45 km, die Rollerrunde mit 72 km als auch die Langstreckenrunde mit 112 km. Die gute Verpflegung der Radfreunde aus Schwalmtal und die vielen Helfer machten den Event perfekt.


Wir hatten bei moderatem Tempo auch die Zeit zu der einen oder anderen kleinen Plauderei während des Aufenthaltes an den Kontrollstellen. 

Es war ein gelungener Auftakt für die Rennradsaison 2020.

8. Internationale CTF - 2019

Die Götter hatten ein Einsehen

Die Prognosen waren allesamt schlecht. Ausgerechnet am Tage Weiterlesen...