Mit uns kann man sprechen...

Wer Fragen hat, dem kann geholfen werden.
Die jeweiligen Ansprechpartner werden sich bemühen, kurzfristig zu antworten; wir bitten jedoch um Verständnis dafür, dass wir neben dem Radsport meist noch ein ganz normales Berufsleben führen und Antworten daher nicht immer sofort gegeben werden können.

1. Abteilungsleiter, Willi Baltes
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  )
 Baltes
2. Abteilungsleiter, Hans-Peter Pfennings
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )
 Pfennigs

 

CTF - Wart, Stefan Marssdorf
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

 

 

RTF- Wart, Ralf Wirtz
(
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

 

Pressewart, Christoph Geiser
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

 Geiser
   

 

 

 

 

 

Newsflash

Paris-Brest-Paris 2019: Allez Michel!

Wegberg/Niederkrüchten. „Allez, Michel!“ hat der Vereinskollege von der Radsportabteilung des SV Klinkum noch einen kleinen Motivationsschub aus der Ferne geschickt.

Weiterlesen...

7. Internationale CTF

Kühles und  trockenes Herbstwetter, aber eine großartige und nicht erwartete Beteiligung bei der 7. Internationalen CTF unserer Radsportabteilung im SV Klinkum.


Für die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer begann der Sonntag schon in der Dunkelheit des frühen Morgens um 6:00 Uhr.

Weiterlesen...