Veranstaltungen Rennrad

Was ?

1.) RTF Tönisvorst

2.) Sonntagsausfahrt

Wann?

1.) Samstag, 21.04.2018

2.) Sonntag 22.04.2018

Wo?

1.) Treffen am Vereinsheim um 09:30h / Gemeinsamer Einstieg in die RTF ab Feuerwehr Niederkrüchten, nahe Schwimmbad, (Kontrollpunkt 2) um 10:00h

2.) Treffen am Vereinsheim um 10:00h

Strecke ?

1.) Informationen zur Gesamtstrecke können HIER abgerufen werden.

2.) Es wird die Strecke 39/56 Hillensberg, 79km gefahren. Die Strecke kann HIER runtergeladen werden.

 

 Neu!!! (betrifft Sonntagsausfahrten): Bei genügend Mitfahrern mit Navigationsgerät, werden wir zwei Tempogruppen bilden. Das wird Sonntag vor Ort entschieden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
                                                                            
                                        

 

              

 

 

            

 

 

 

 

                         

                     

                          

                                    

 

 

 

Newsflash

6. Internationale CTF

Großartige Frequentierung bei der 6. Internationalen CTF (Country-Touren-Fahrt) der Radsportabteilung des SV Klinkum.

Am frühen Sonntagmorgen des 29. Oktober 2017 stürmte es zwar noch – aber dann zeigte sich der Himmel doch von seiner besseren Seite. Mehr als 300 angereiste Mountainbiker und Crossfahrer nahmen an der 6. Internationalen CTF der Radsportabteilung des SV Klinkum teil.

Start und Ziel befand sich am Vereinsheim des SV Klinkum, an der Gottfried-Plaum-Straße. Die Startzeit lag zwischen 9:00 und 11:00 Uhr. Zwei Strecken, mit Längen von Weiterlesen...

Tour de France 2017 - Wir waren dabei

Die Ausfahrt der Radsportabteilung zum Streckenabschnitt der „Tour de France" – die nach vielen Jahren mal wieder zu Gast in Deutschland war – wurde in zwei Gruppen mit unterschiedlichen Distanzen vorgenommen und war gut ausgewählt worden. Beide Strecken waren gut befahrbar. Die erste Gruppe mit sechs Fahrern startete auf die längere Route um 10:15 Uhr ab Vereinsheim in Klinkum, während die zweite Gruppe mit fünf Teilnehmern um 11:15 auf die kürzere  Routendistanz ging. Insgesamt hat alles zusammen gut funktioniert, das Tempo war jeweils

Weiterlesen...