Schöner geht's wirklich nicht

Die Radsportabteilung SV Klinkum e.V. ist nun auch mit eigenen Trikots unterwegs Die Radsportgruppe trainiert 2 bis 3 mal wöchentlich im Umkreis von ca. 100km um Klinkum herum und wird in ihrem Outfit auf den Straßen des Kreises Heinsberg zu sehen sein. Nicht zu übersehen sind die namhaften Sponsoren wie Kyocera, Lotto, Oerlikon, devoti.künne, Eye-Design und Autohaus A. Kloss.

Von einigen unserer Fahrer wird eine jährliche Kilometerleistung von über 10.000km erbracht, die durch Radtourenveranstaltungen, Country-Tourenfahrten im Radsportbezirk Mönchengladbach und eigenen Veranstaltungen (z.B. die Sponsorenfahrt für die Borussia- Stiftung) zu stande kommen. Die Radsportabteilung gehört seit Anfang des Jahres zum Radsportbezirk M'gladbach und plant für das kommende Jahr seine erste große Radtouristikfahrt (RTF). Ebenfalls in der Planung steht eine Country-Tourenfahrt (CTF). Diese soll mit dem MTB durch die Wälder des Grenzgebietes führen. Die Fahrer sind immer auf der Suche nach gleichgesinnten Sportlern. Bei Interesse gibt es weitere Information auf der vereinseigenen WebSite unter: www.svk-radsport.de