3.CTF - 2014

Am 09.11.2014 trägt die Radsport-Abteilung des SVK zum dritten Mal ihre Country-Tourenfahrt (CTF) aus.
Getreu unserem Motto, „1 MTB, 2 Länder, 3 Strecken“ bieten wir in diesem Jahr, neben den beiden aus den vergangenen Jahren bekannten 32 und 52 km langen Strecken, auch eine 63 km lange Strecke an. Am Sonntag, den 09.11.2014, können die Teilnehmer zwischen 8:00 und 10:00 Uhr ab dem Vereinsheim auf der Gottfried-Plaum-Str. 40 in Wegberg - Klinkum zu einer der drei Streckenvarianten aufbrechen. Die MTBler des SVK Klinkum haben in den vergangenen Monaten noch einmal an der Streckenführung gefeilt, um auch in diesem Jahr wieder eine interessante und abwechslungsreiche Strecke auf die Beine zu stellen. Der GPS-File dazu ist auf der Homepage (www.svk-radsport.de) verlinkt.


Die Strecke wird durch den Klinkumer und Dalheimer Wald auf deutscher Seite und durch einen Teil des "De Meinweg“ Naturschutzgebietes auf niederländischer Seite führen. Je nach gewählter
Streckenlänge haben die Fahrer und Fahrerinnen bis zu 3 mal die Möglichkeit sich an den Verpflegungsstellen zu stärken. Warme und kalte Getränke, sowie die eine oder andere Stärkung, stehen hier für jeden Teilnehmer zur Verfügung. Parkplätze, Waschplatz und Duschen sind am Vereinsheim vorhanden. Die Teilnahmegebühr beträgt für Fahrer mit Wertungskarte 4,- Euro und für die Fahrer ohne Wertungskarte 6,- Euro.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme, gerne auch von niederländischen und belgischen Freunden des gröberen Profils.