Vereinsausflug 2015

Am Sonntag, den 19.07.2015 fand der Vereinsausflug der Radsportabteilung statt.

Pünktlich, als die ersten Teilnehmer sich um 8:00 h ,vom Vereinsheim aus,  auf den Weg machten, hatte der Wettergott doch noch ein Einsehen, und der Starkregen aus der Nacht und den frühen Morgenstunden, verzog sich.

Um 9:00 erreichten wir dann die "Torschänke" in Brüggen, zusammen mit den Jungs und Mädels, die mit dem Auto zum Treffpunkt kamen.

In herrlichem Ambiente Stärkten wir uns, gemeinsam, mit einem hervorragendem Frühstück für die bevorstehende Tour. 

Gegen 10 Uhr begaben wir uns dann auf die 90km lange Strecke, die wiedermal bestens von Willi geplant wurde.  Auch die kleine Zwangspause, aufgrund einer Panne, nach ca 15km, konnte die gute Stimmung an diesem Tag nicht trüben. Selbst der zwischendurch einsetzende Nieselregen hatte keine chance uns die Tour zu vermiesen. 

Auf halber Strecke, im schönen Arcen, legten wir gegen Mittag eine kleine Pause ein, um uns, an einer herrlichen alten Mühle, für die restlichen km zurück nach Brüggen mit einem leckeren Kaffee zu stärken. 

Gegen 15 Uhr erreichten wir dann, nach gut 90km wieder unseren Ausgangspunkt in Brüggen, wo wir gemeinsam, bei dem ein oder anderen Getränk, den Tag ausklingen ließen.

Wärend die einen dann in ihre Autos stiegen, war Tag aber für einige Radler noch nicht vorbei, da wir ja auch noch zurück nach Klinkum, bzw direkt nach hause Radeln mussten. So hatte der ein oder andere, nach diesem absolut gelungenen Tag, stolze 130 km in den Beinen und sich das anschließende heisse Bad retlich verdient.