Vereinsausflug 2017

Was für ein Vereinsausflug! 

Bei trockenem Wetter und Sonnenschein gingen heute Morgen 18 Teilnehmer - das sind mehr als die Hälfte unserer Mitglieder! -  auf die von Thomas Schmuck organisierte Strecke.
Ein kurzes Aufwärmprogramm von Klinkum nach Elmpt zur Bäckerei Achten für den Großteil der Truppe,die restichen

Teilnehmer stießen hier dazu. Axel Gehlen hatte das Frühstück organisiert, das umso schöner war, weil wir es bei warmen Temperaturen im Freien genießen konnten. 
Weiter ging die Fahrt Richtung Arcen. Die Führungsarbeit verrichtete hier Günter Berzen abwechslend mit Jens Knippenberg und Stephan Hartmann. In Arcen überquerten wir mit der Fähre die Maas. Das Boot konnte uns alle zusammen mangels Ladekapazität nicht in einer Fahrt befördern. Weiter führte die Strecke Richtung Venlo. Zur Führungsarbeit gesellte sich nun auch Sven Jacobs.
Hier befuhren wir dann bereits bekanntes Terrain unserer Venlo-Route.
Nach einer verdienten Pause mit vor allem kalten Getränken ging es weiter Maasaufwärts bis zur zweiten Maasüberquerung.
Auf holl. Seite kehrten wir zum Ende der Fahrt noch zu einem letzten Erfrischungsgetränk ein, ehe die Fahrt beendet wurde.
Es gab keinen Unfall und auch keine kniffligen Verkehrssituationen. Die Gruppe ist prima gefahren.

Eine ausführliche Bilder Galerie ist auf unserer Rennradseite Galerien zu finden oder HIER klicken.