Willkommen!

Herzlich willkommen auf der Internetpräsenz der Radsportabteilung des     SV Klinkum

Absage!!!

Leider müssen wir die Ausrichtung unserer CTF aufgrund der Corona-Epidemie für das Jahr 2020 absagen. 

2020 zwei Permanente Rennradtouren

Hier http://www.svk-radsport.de/index.php/rennrad/unsere-permanente


 


 



 
 
 

Modul „Banner“

Das Modul „Banner“ zeigt die (Werbe-)Banner an, die mit der Komponente „Banner“ im Backend (Administrationsbereich) verwaltet werden. Hilfe(engl.).

Modul „Eigene Inhalte“

Dieses Modul erlaubt es, eigenen HTML-Code mit Hilfe eines WYSIWYG-Editor zu erstellen. Hilfe(engl.)

Modul „Fußzeile“

Dieses Modul zeigt die Joomla!-Copyright Informationen an. Hilfe(engl.)

Unterkategorien

Nächster Termin:

Keine Termine

Newsflash

Spendenaktion "Kämpft mit Ben"

Spendenaktion „Kämpft mit Ben“

Rennradfahrer verstehen durchaus etwas vom Kämpfen. Weiterlesen...

Saisoneröffnung 2020

Start in die Rennradsaison 2020

Die Radtouristikfahrt des RSC Schwalmtal bildet wie jedes Jahr den Auftakt des Rennradjahres. Insgesamt mehr als fünfhundert Teilnehmer waren am Start. Auch wir waren dabei. Von unseren Radlern wurden bei trockenem Wetter alle drei angebotenen Strecken absolviert: sowohl die Einsteigerrunde mit 45 km, die Rollerrunde mit 72 km als auch die Langstreckenrunde mit 112 km. Die gute Verpflegung der Radfreunde aus Schwalmtal und die vielen Helfer machten den Event perfekt.


Wir hatten bei moderatem Tempo auch die Zeit zu der einen oder anderen kleinen Plauderei während des Aufenthaltes an den Kontrollstellen. 

Es war ein gelungener Auftakt für die Rennradsaison 2020.